Zitronenmelissentee

Zitronenmelisse

Zitronenmelisse

Alle Jahre wieder freue ich mich auf die Zitronenmelisse in unserem Garten. Ich schätze den geschmackvollen Tee, welchen man mit dieser Pflanze brühen kann: Zuerst ein paar Blätter ernten, dann mit heißem Wasser übergießen und nach individuellem Geschmack ziehen lassen.

Über San

Mein Name ist André Soral. Ich bedanke mich bei ErbAlex für die Bereitstellung der technischen Vorraussetzungen, welche mir ermöglichen hier zu bloggen. Die Themen orientieren sich an meinem beruflichen und privaten Umfeld: Medizin, Kommunikation, Internet, Photographie, Imkerei...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>