quote.fm

Seitdem es beim Google Reader nicht mehr die Möglichkeit gibt einen Artikel (mit)zu teilen fehlt es mir an einer Alternative. Jetzt teste ich einmal die embedding Funktion von quote.fm, hier ein paar kürzlich gelesene Artikel:

 

 

 

 

 

Über San

Mein Name ist André Soral. Ich bedanke mich bei ErbAlex für die Bereitstellung der technischen Vorraussetzungen, welche mir ermöglichen hier zu bloggen. Die Themen orientieren sich an meinem beruflichen und privaten Umfeld: Medizin, Kommunikation, Internet, Photographie, Imkerei...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>